Ganzheitliche Begleitung

Das Neue gestalten

Ich lade Sie herzlich ein zum Workshop „Das Neue gestalten“ mit Inga Elisabeth Ohlsen und Gabriele Wächter.

Unsere Welt befindet sich im Umbruch und vieles ist in Bewegung. Auch in uns Menschen. Wir fühlen, dass es einer neuen Ordnung und Klarheit, einer inneren Ausrichtung und Aufrichtung bedarf.

Wie kommen wir zu dieser inneren Klarheit und Ausrichtung?

Im Workshop wollen wir Lösungsansätze entwickeln und eine persönliche Haltung aufbauen, damit jeder von uns mit den Veränderungen in seinem Umfeld und auf der Erde besser umgehen kann.

Mit verschiedenen Wahrnehmungsübungen in der Gruppe und einzeln verbinden wir uns mit unserem Herzen und der Schöpfungskraft. Wir untersuchen und lösen Blockaden, die unserer inneren Anbindung noch im Weg stehen. So gelangen wir zu mehr Freude, Klarheit und Verbundenheit.

Termin: Freitag, 25.11.2022, 18 – 21 Uhr und Samstag, 26.11.2022, 10 – ca. 18 Uhr in Berlin-Steglitz.

Mehr Informationen und Anmeldung:

Zurück

Für die Veranstaltung anmelden